Aktuelles - Minigolf in Sachsen-Anhalt

Deutsche Meisterschaft in Oberkochen

Bei der "Deutschen" auf der anspruchsvollen Miniaturgolfanlage in Oberkochen war der BVSA durch die Seniorenmannschaft des TSV Arendsee und den "reisenden Vereinsmanager" Michael Burkert vertreten, der als Starter dem Veranstalter zur Seite stand - ein beispielhaftes Minigolf-Ehrenamt. Der TSV belegte bei den Seniorenmannschaften Platz 12; Kathi Pajonk war mit 157 Schlag und einem Schnitt von knapp über 26 Schlag die beste im Team. Ihr gelang auch mit 22 Schlag eine der besten Runden dieser Meisterschaft, bei der nur 2x eine "blaue Runde" (19 Schlag) gespielt wurde. Für Kathi blieb am Ende ein guter 7. Rang im Einzelklassement der Seniorinnen. Noch mehr, nämlich der Einzug in die Zwischenrunde der besten 5, war möglich - dem stand leider die 32er-Runde im Weg.

Alle Ergebnisse in Oberkochen: http://ba.minigolfsport.de/turnier1163s/result.htm#t0t0

tsva

oberkochen

Additional information